Mach Deine Träume wahr!

Kommunikation und Natural Horsemanship

N.N.

In Kooperation mit der Gemeindebücherei Oftersheim
Lesung mit Videovorführung von und mit Jenny Wild und Peer Claßen
Ob wir mit 3 oder mit 30 Jahren zum ersten Mal auf einem Pferd saßen, ob das in einem Dressur- einem Western- oder ganz ohne Sattel war, die meisten von uns waren schnell fasziniert von diesen großen und anmutigen Tieren. Wir konnten uns bald ein Leben ohne die Gesellschaft der Pferde nicht mehr vorstellen. Doch damit der Traum von Freiheit und Abenteuer, das Gefühl eins zu sein mit den kraftvollen und geschmeidigen Bewegungen des Pferdes, das Gefühl, ebenso anmutig mit dem Wind um die Wette rennen zu können, nicht zerplatzt, braucht es mehr als Begeisterung.
Jenny Wild und Peer Claßen haben sich auf den natürlichen Weg zu Partnerschaft und Erfolg mit Pferden gemacht, beide sind langjährige Lehrer für Natural Horsemanship. Ein Vortrag für Menschen mit und ohne Pferd, die Lust haben über Ziele nachzudenken und wie man Ziele, von denen man niemals zu träumen gewagt hätte, gemeinsam erreichen kann. Neben der Lesung aus dem neuen Buch zeigen die beiden uns unterhaltsame Kurzvideos. Denn ein Pferd, das bereitwillig und mit Lust und Spaß mitarbeitet, wünschen sich wohl alle Pferdebesitzer. Welche Pferdepersönlichkeit steht da vor mir und welche Persönlichkeit bin ich. Die Konzepte wirken bei Mensch und Pferd, im Alltag, in der Familie und im Job. Das Motto lautet: "Mach Deine Träume wahr!" Ihr "Übungsbuch Natural Horsemanship" führt seit Anfang 2015 die Bestsellerlisten im Pferdebuchsektor an.

Kursnummer: 171-20171
1 Termin, 2 Unterrichtsstunden
Di, 07.03.2017, 19:30 bis 21:00 Uhr
Kursort: Oftersheim, Bürgersaal Oftersheim
Kursgebühren: 8,00 €
Vorverkauf, 10,- EUR Abendkasse
Vorverkauf ab 9. Januar in der Gemeindebücherei Oftersheim und der Volkshochschule Schwetzingen

Anmeldung:

Der Kurs ist bereits beendet.

zum Seitenanfang