Telefontraining - Kundentelefonate

Nina Scheitweiler

Telefonieren kann doch jede/r! Und warum sprechen wir mit manchen lieber als mit anderen? Auch Telefonieren will gelernt sein. Nicht nur, was Sie sagen, sondern wie Sie es sagen, ist entscheidend. Vor allem Ihre Stimme, Ihr Auftreten am Telefon und Ihr Umgang mit den Gesprächspartner/innen sind Ihre Visitenkarte. Nutzen Sie den Abend, um mehr über die Kunst des professionellen Telefonierens zu erfahren und dieses zu trainieren.
Inhalte:
- Begrüßungsformeln am Telefon
- Persönliches Auftreten am Telefon
- Umgang mit Stimme und Tonfall
- Dialog am Telefon
- Formulierungen und Verhalten in schwierigen Situationen.

Kursnummer: 182-50636
1 Termin, 4 Unterrichtsstunden
Mo, 19.11.2018, 18:00 bis 21:00 Uhr
Kursort: Schwetzingen, Volkshochschule Schwetzingen; 2.OG; Raum 309
Kursgebühren: 28,00 €
6 - 12 Teilnehmer/innen

Anmeldung:

Anmeldeschluss Do, 15.11.2018, eine Online-Anmeldung ist nicht mehr möglich. Falls noch Plätze frei sind, können Sie sich telefonisch anmelden. Bitte rufen Sie uns an (Tel.: 06202 2095-0)

zum Seitenanfang