Lebenswege

An den Rändern der Welt - Live-Reportage von Markus Mauthe

N.N.

In Kooperation mit der Gemeindebücherei Oftersheim
Markus Mauthe gilt als ein Profi unter den Naturfotografen. Seit 30 Jahren bereist der Greenpeace Naturaktivist die Erde. Einer, der mit Herzblut bei der Sache ist. Sein Job ist mehr eine Berufung als ein Beruf, so sagt er es selbst. Für das perfekte Foto ist ihm kein Berg zu hoch, kein Wasser zu tief, kein Dschungel zu dicht. Er ist derjenige, der bleibt, wenn andere gehen. Einer der seine Bedürfnisse zurücksteckt, wenn es um das perfekte Foto geht. Heraus kommen atemberaubende Bilder von Orten, an denen teilweise noch kein Fotograf gewesen ist. Alles in allem - ein Leben jenseits der Komfortzone. Untermalt werden seine Reisen an die Ränder der Welt mit Musikpassagen seines langjährigen Komponisten Kai Arend. Eine engagierte Live Show in hoher fotografischer Qualität erwartet Sie. Weitere Infos unter www.markus-mauthe.de

Kursnummer: 192-20171
1 Termin, 2 Unterrichtsstunden
Fr, 18.10.2019, 19:30 bis 21:00 Uhr
Kursort: Oftersheim, Rosesaal
Kursgebühren: 16,00 €
Vorverkauf, 18,- EUR Abendkasse
Einlass ab 19 Uhr
Vorverkauf ab 5. August in der Gemeindebücherei, Telefon 06202 597-155 und bei der Volkshochschule Schwetzingen, Telefon 06202 2095-0 und auf www.reservix.de über Nikolaus Spitzer Kulturmanagement.
80 - 130 Teilnehmer/innen

Anmeldung:

Für diesen Kurs ist keine Anmeldung erforderlich.

zum Seitenanfang