Ich mach dich gesund, sagte der Bär

Blinklichter-Theater für Kinder ab 3 Jahren

N.N.

Figurentheater über das Kranksein und Gesundwerden, nach dem preisgekrönten Kinderbuch vom Altmeister der Kinderliteratur, Janosch.
Der kleine Tiger kommt aus dem Wald gehumpelt, er ist krank. Sein Freund der Bär verspricht ihm: „Ich mach dich gesund!“ Er verbindet ihn von Kopf bis Fuß, kocht ihm seine Leibspeise, sorgt für Besuch von Tante Gans und dem Hasen mit den schnellen Schuhen. Doch dem kleinen Tiger geht es nicht besser, und er muss ins Krankenhaus für Tiere, und all seine Freunde kommen mit.
Ein Kinderstück mit herrlich sympathischen originellen Stofftieren, inszeniert mit viel Musik und Möglichkeit zum Mitspielen, Janoschs Traumstunde eben.

Kursnummer: 192-20466
1 Termin, 2 Unterrichtsstunden
Di, 12.11.2019, 15:00 bis 16:30 Uhr
Kursort: Ketsch, Gemeindebücherei Ketsch
Kursgebühren: 4,00 €
Vorverkauf in der Gemeindebücherei; bei Buch- und Manufakturwaren Ketsch sowie als Onlinereservierung unter www.ketsch.de
5 - 100 Teilnehmer/innen

Anmeldung:

Der Kurs ist bereits beendet.

zum Seitenanfang